Neuigkeiten

Drucker:

Kyocera setzt seine Strategie Taskalfa fort. Bisher sind diese völlig frei programmierbaren Drucker/Scanner lediglich in A3/A4 erhältlich gewesen. Nun bringt Kyocera die erste Serie von A4 Geräten der Taskalfa Serie heraus, frei nach der Erfahrung, dass lediglich etwa 3% der Audrucke wirklich A3 als Format benötigen.

LED Beleuchtung:

Fast täglich kommen Leuchtmittel auf den Markt, die die traditionellen, sowie die Energiesparlampen ersetzen. Damit nicht genug, nun sind es auch die Halogenstäbe 240/300 Watt der Deckenstrahler, die mit lediglich 10 Watt Ersatz mit LED ein phantastisches Licht ergeben. LED sind mittlerweile auch dimmbar erhältlich. Selbst die Leuchtstoffröhren bis 1.5m lassen sich direkt ersetzen durch sofort leuchtende LED-Stäbe.

Raumklang:

Das Multiroom Konzept von Samsung, welches sich ideal mit dem Riesenangebot an Fernsehern ergänzt, bietet Bluetooth und WLAN als Kommunikation für eine App, die sich zur direkten Programmierung von sehr gefälligen Sound-Komponenten eignet.

Für weitere Neuheiten besuchen Sie unsern Shop.